Wer auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung ist und neue Wege
beschreiten möchte, ist bei amIDon genau richtig.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!
Aufgabenbereiche
- Mitorganisation des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs
(Küche, Reinigung, Wäscherei) - Mithilfe und Organisation der Mittagsversorgung für 60 – 80 Mittagessen
- Bestellungen und Kommunikation mit Lieferanten
- Keine Wochenenddienste
- Kontrolle der HACCP-Richtlinien und Einhaltung der Hygienestandards
- Erstellung von Rezepturen, auch vegetarisch und vegan
Erforderliche Kompetenzen
- Hauswirtschaftliche Ausbildung oder Ausbildung als Köchin/Koch
- Mehrjährige Berufserfahrung in entsprechender Position
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Gepflegte Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Zu Ihren Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Sie haben einen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit Menschen
- Gute PC-Grundkenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse
- PKW-Führerschein
Wir als Arbeitgeberin
amIDon ist eine Einrichtung der Jugend- und Eingliederungshilfe und bietet für Menschen mit Essstörungen eine stationäre therapeutische Unterstützung.
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung, Mitarbeit in einem freundlichen und engagierten Team, wöchentliche Teambesprechungen in einer kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Strukturiertes Onboarding
30 Tage Urlaub
+ 2 Flextage
13 Monatsgehälter
p.a.
38,5 Std. / Woche
mit
Überstundenausgleich*
Betriebliche Gesundheitsförderung
"Hansefit"
Attraktive Betriebliche
Altersvorsorge
Kostenloser Parkplatz
vor dem Haus
Betriebliche
Krankenzusatzversicherung (bKV)
jährliches Budget
Wir haben immer ein offenes Ohr
Bei Fragen zur Stellenausschreibung freuen wir uns über eine Nachricht – entweder per Mail oder telefonisch.
Ich helfe gerne weiter:
Theresa Hövermann

