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Wer auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung ist und neue Wege

beschreiten möchte, ist bei amIDon genau richtig.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!

Aufgabenbereiche

  • Mitorganisation des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs
    (Küche, Reinigung, Wäscherei)
  • Mithilfe und Organisation der Mittagsversorgung für 60 – 80 Mittagessen
  • Bestellungen und Kommunikation mit Lieferanten
  • Keine Wochenenddienste
  • Kontrolle der HACCP-Richtlinien und Einhaltung der Hygienestandards
  • Erstellung von Rezepturen, auch vegetarisch und vegan

Erforderliche Kompetenzen

  • Hauswirtschaftliche Ausbildung oder Ausbildung als Köchin/Koch
  • Mehrjährige Berufserfahrung in entsprechender Position
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Gepflegte Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Zu Ihren Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Sie haben einen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit Menschen
  • Gute PC-Grundkenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse
  • PKW-Führerschein

Wir als Arbeitgeberin

amIDon ist eine Einrichtung der Jugend- und Eingliederungshilfe und bietet für Menschen mit Essstörungen eine stationäre therapeutische Unterstützung.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung, Mitarbeit in einem freundlichen und engagierten Team, wöchentliche Teambesprechungen in einer kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Strukturiertes On­boar­ding

30 Tage Urlaub
+ 2 Flextage

13 Monatsgehälter
p.a.

38,5 Std. / Woche
mit
Über­stunden­aus­gleich*

Betriebliche Ge­sund­heits­för­de­rung
"Hansefit"

Attraktive Betriebliche
Altersvorsorge

Kostenloser Parkplatz
vor dem Haus

Betriebliche
Kran­kenzusatz­ver­si­che­rung  (bKV)
jährliches Budget

Wir haben immer ein offenes Ohr

Bei Fragen zur Stellenausschreibung freuen wir uns über eine Nachricht – entweder per Mail oder telefonisch.

Ich helfe gerne weiter:

Theresa Hövermann